Was machen bei Knalltrauma?

5 Antworten

Ruf mal die 116117 an bitte. Ich weiß tatsächlich nicht ob schnelles Handeln nötig ist oder HNO Arzt morgen aich noch reicht. Hatte mal nen Tinitus, da sagte der Arzt es ging nicht um Stunden oder Tage. Und bei Dir fehlt ja nicht Sauerstoff, sondern die Nervenzellen haben sich einfach abgeschaltet.

Gute Besserung Dir.

Unbedingt von einem HNO Arzt ansehen lassen.

So schnell wie möglich in die nächste HNO-Fachabteilung. Das muss schnell behandelt werden, wirklich. Damit ist nicht zu spaßen. Es könnte ein gravierender Hörschaden zurück bleiben. Wenn ich an Silvester raus gehen musste, habe ich mir immer Ohropax Soft ganz doll in die Ohren gestopft, wenn oft werfen Bratzen Knallkörper auf Passanten, aus den Fenstern, und ich hab einfach keine Lust, wegen so einem Idioten Schaden zu erleiden. Brille und Hörschutz, das ist sinnvoll oder man bleibt drinnen. Gute Besserung, aber geh heute, sofort, zum Arzt.

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung