knallig orange Haartönung?

Hayley Williams  - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Ich glaube die Marke "Arctic Fox" ist Vegan, jedoch kommt sie aus der USA und du kannst sie nur auf der offiziellen Hompage kaufen. Dementsprechend dauert der Versand etwa zwei Wochen.

Ich persönlich finde Manic Panic hat dir knalligsten Farben, jedoch ist die Marke für mich zu teuer. Desswegen verwende ich Directions.

Im schlimmsten Fall mischt du dir deine Farbe einfach zusammen.

Die Marke fox ist super die hat tolle Farben und ist vegan schau dich da vl mal im Internet um (: