Knackpo bis zum Sommer möglich ?

Po training - (Sport und Fitness, Training, Po)

6 Antworten

Eine kleine Steigerung wäre möglich, aber dazu braucht es die Erfahrung, die richtigen Übungen, sowie Motivation.

Zuhause wirst du da aber keine großen Erfolge schaffen

Der Po ist dein kleinstes Problem. Du brauchst Bewegung.

Ziemlich flach ????

Für mein Gefühl ist er schon ziemlich überdimensioniert - ich hätte da noch das eine oder andere Wort dafür - aber es soll ja nicht beleidigend werden ...

Natürlich ist das möglich! Solange du realistische Vorstellungen hast :) Das Wichtigste ist, dass du nicht "nur" Po trainierst, sondern deinen ganzen Unterkörper. Bridges, verschiedene Squatvariationen, Lunges, Deadlifts, etc. all die helfen :)

Ich empfehle dir Squats und Beinpresse! Frag auch mal in nem Fitnessstudio nach, die Trainer geben dir sicher gute Tipps!