Knacken im Ohr?

3 Antworten

Nase zuhalten und durch die Nase ausatmen, so das man einen leichten Druck auf den Ohren spĂŒrt hilft vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Wenn es knackt im Ohr hast du einen Pfropfen im Ohr. Das heisst dein Ohr ist verstopft mit Ohrenschmalz. Du kannst es selbst ausspĂŒhlen oder gehst dafĂŒr zu einem HNO

weder geht das weg, noch soll es weggehen: das ist der ganz normale und notwendige Druckausgleich des Mittelohres via EustachŽsche Röhre.