Hals knackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das habe ich auch öfters das ist einfach von der verspannung nichts schlimmes...

Versuche was gutes für dich zu tun und dich zu beruigen ich kenne das wen di gedanken mit einem durchgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imthequeen025
Fragesteller

ist es bei dir auch da wo der Kehlkopf ist?

Ich habe das mit 14 auch und kenne viele, bei denen es beim Nacken dehnen auch knackt. Ich würd sagen, das sind die verspannten Muskeln (keine Sorge, sie reißen nicht durch deswegen)

Hoffe, ich konnte helfen :))

Imthequeen025
Fragesteller

Es knackt nicht im Nacken sondern im Hals. Und jetzt hat es aufgehört zu knacken, als wenn was an den Hals wieder an seiner Stelle gehen sollte