Knacken an der Leiste

4 Antworten

Damit solltest Du zu einem Orthopäden gehen. Bei Schmerzen ist das immer angesagt, besonders wenn sie einseitig auftreten.

Manchmal springen die Gelenke und Knochen bei der richtigen Bewegung wieder in ihre Ursprungsposition. Das macht Sinn.

Meine Schulter springt und knackst wie wild seit über 14 Monaten. Dies liegt vermutlich an einer Verklebung unter den Schulterblatt, welche Aufgrund der Schonhaltung nach meinem Lendenwirbelbruch rührt.

Solange es nicht schmerzhaft ist einfach ignorieren oder abklären!

Geh mal zum Orthopäden evt.l ist es die Hüfte.

Wenn es schmerzt, lass es mal ärztlich untersuchen.