Der Boden knackt und ich habe Mega Angst?

4 Antworten

Hi 👋,

Hör dir gz eif mit nh Kopfhörer deine Playlist an, dann hörst du das Knacken eif gar nicht mehr & du schläfst dann auch gz sicher sehr schnell ein! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Wahrscheinlich sind es Dehnungsprozesse im Holz. Wenn du in Deutschland wohnst und das Knacken gleichmäßig ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du in der Türkei oder in einem Entwicklungsland wohnst und das Knacken zunimmt und in Erschütterungen übergeht, würde ich sofort das Haus verlassen.

Könnte tatsächlich am Wetter und der Feuchtigkeit liegen. Also keine Sorge. Besorg dir ein kleines Licht für dein Zimmer und gut ist.

Macht Licht an und Kamera an