Kloßgefühl im Hals und schmerzen von außen?

3 Antworten

Wenn du sowieso erkältet bist oder warst würd ich mir kein Kopf machen, hab ich auch manchmal, wenn es jetzt natürlich in paar Tagen immernoch da ist kann man ja in Erwägung ziehen einen Arzt zu besuchen.

Durch starken Husten kann eine Reizung hervorgehen. Wenn du aber bereits vorher Beschwerden hattest weiß ich nicht, was noch passieren kann. Wirst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht davon sterben. Mach dir nicht so ein Kopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht Krebs. Am besten lässt du das schnell abklären von einem Arzt.