klopfgeräusche beim fahren?

4 Antworten

Servopumpe kaputt? Antriebswelle kaputt?

Ich hab eine sehr genaue Ahnung, was das ist:

Ein Fahrer, der schleunigst seinen Lappen UND die unverdiente Gnade eines eigenen Autos abgeben sollte, weil er TROTZ solcher Symptome noch wochenlang weiter fährt und andere Leute gefährdet.

Hallo. Es könnte einer oder beide Stabilisatoren defekt sein.

könnte vieles sein ... Lagerbüchsen der Querlenker, Domlager - sogar die Reifen kämen theoretisch in Frage, durch Unwucht oder ungleichmäßige Abnutzung, Spurverstellung o.ä.. auch Schlaumi hat ja schon ein paar Anregungen gegeben (wobei die Servopumpe auf gerader Strecke eigentlich die Fr**** halten sollte ;) )