Sonos Connect AMP und Fernseher verbinden?

2 Antworten

das sollte eigentlich möglich sein.. du musst einfach das aux-kabel zwischen den audio ausgang des TVs und den audio eingang der connect:amp hängen.. dann die boxen an den connect:amp

als letzten schritt(und da lag vlt bei dir das problem): in der sonos controller-app als eingang den connect amp auswählen.. lg

Ist zwar drei Jahre alt, aber als kleine Ergänzung dazu:

Die Latenz zwischen dem Eingang des Sonos Connect und der Musikausgabe dürfte zu groß sein, um einen lippensynchronen Ton zu bekommen. Der Fernseher müsste also eine Möglichkeit der Anpassung zwischen Bild- und Tonwiedergabe bieten, um das auszugleichen.