Beyerdynamic dt990 pro auf 3,5mm klinke?

5 Antworten

Der Adapter von 3,5mm auf 6,3mm liegt bereits bei. Der Adapter wird dann nicht verwendet.

Soviel ich weiß gibt es einen Adapter von 6,3 Klinke auf 3,5 Klinke zu kaufen.

Ja kann man, es liegt noch eine größere Klinke im Lieferumfang dabei um diese an Verstärker oder ähnliches anschließen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Mit nem adapter. Aber mach das besser nicht, ist sehr leise

Woher ich das weiß:Hobby – konnte viele erfahrungen mit hi-fi kopfhörern machen

Das Teil hat standardmäßig einen 3.5mm Anschluss mit aufdrehbarem 6.3mm Adapter