Klingt wie geht es dir gut?

2 Antworten

Schreib: Ich weiss ja, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Wollte trotzdem wissen, wie es dir geht. Und dir viel Kraft wünschen. Ich denk an dich.

Kaffee837
Beitragsersteller

Reicht auch: wie geht es dir heute Schatz ? Wann wäre gut also welche Uhrzeit

Kanimose  21.07.2024, 00:20
@Kaffee837

Fühl dich mal in ihn ein.

Wenn du ihn nur fragst, wie es ihm geht. Dann denkt er sofort: Kann die sich nicht vorstellen, dass es mir grad ziemlich besch*ssen geht. Hat die kein Einfühlungsvermögen?

Er wird aber höflich antworten: Danke Schatz für deine Nachfrage, es geht mir den Umständen entsprechend.

croissantcrepe  21.07.2024, 00:33
@Kanimose
Fühl dich mal in ihn ein.

Kann sie nicht. Das ist etwa ihr 100ster Account mit so einer Frage.

Sie ändert sich nicht.

Ich würde abwarten bis er sich meldet

Kaffee837
Beitragsersteller

Wieso ?

Roterpanda434  21.07.2024, 00:10
@Kaffee837

Weil er vielleicht ein bisschen Zeit für sich braucht und die hat er sicherlich auch verdient immerhin ist sein Onkel verstorben