Die Mutter ist gestorben und ich möchte ihm eine sms shreiben, ch weiss nicht was ich schreiben soll?

5 Antworten

Du kannst ihm einfach dein herzliches Beileid wünschen oder du machst das wenn er wieder in die Schule kommt. Ich denke das letzte was er gebrauchen kann ist noch jemand der ihm sagt wie sehr man ihm doch leid tut vorallem an so einem Tag...

Ich finde eine Karte genügt vollkommen.

Beileidsbekundung per SMS?

Gehts Dir noch gut?

Schick selbst eine Beileidskarte.

micky19599
Beitragsersteller

Ich hab ihm schon eine Beileidskarte beschrieben und unser Lehrer hat gesagt das wir ihm morgen eine Nachricht schreiben sollen

rosale  03.09.2015, 20:34
@micky19599

Morgen wird er seine Mutter begraben und nicht eure unnötigen SMS lesen, meinst du nicht?

Vergiß was der Lehrer gesagt hat, der hat keine Ahnung von Mitgefühl.

"Lieber ***
Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass du weisst, dass ich immer für dich da bin, wenn du jemanden brauchst."

Die Karte als Kondolenzschreiben genügt. Es ist nicht nötig deinen Mitschüler noch mit unnötigen Nachrichten zu quälen!