Klingt nicht so überzeugt?

5 Antworten

Das würde ich nicht antworten, da es ziemlich bedürftig klingt und man die Person denken könnte, dass du es nötig hättest und unbedingt eine Bestätigung brauchst. Es mag zwar nicht so sein, aber so würde es rüberkommen. Du wirst an den Taten ja sehen, ob die Person überzeugt ist oder nicht.

Nein

denn wenn man für was auch immer er/sie für dich gemacht hat und du dich bedankst und die Person gerne sagt oder schreibt es damit erledigt ist.

solltest du das kritisieren wird er/ sie dir evt nicht mehr helfen weil die Diskussion darüber unnötig ist

Würde ich nicht machen. Kommt nicht so toll rüber. Ich persöhnlich schreibe oft "gerne". Es hat sich noch nie jemand beschwert. Liebe Grüße

Kann man, natürlich. Ob das den Tatsachen entspricht, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen