Klingt es so als wolle er mich nun deswegen verlassen?

1 Antwort

Nein, das "schreib mir jetzt gerade nicht" ist nur eine Bitte, dass du ihn gerade mal in Ruhe lässt.

Er hat gerade wirklich andere Sorgen und muss sich um die Beerdigung kümmern.

Ich verstehe es nicht so, dass er die Beziehung beenden will.

Aber ich an deiner Stelle würde ihn jetzt wirklich mal ein paar Tage nicht kontaktieren.

Willerr
Beitragsersteller

Ich hab 7h nachher nochmal geschrieben das es mir leid tut und das ich ihm zuhöre

heute hab ich nichts geschrieben

AngiedieSchlaue  20.07.2024, 15:42
@Willerr
heute hab ich nichts geschrieben

Dafür nervst Du hier ohne Ende. Du bist doch nicht normal.