Klingt das unmännlich für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Es klingt eher bedürftig und verzweifelt.

Andererseits aber auch verständlich, da die meisten Menschen nicht ohne Partner sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klingt verzweifelt, und ich würde mir als Frau denken das dir eigentlich egal ist wer sie ist und im Falle das du es während eines Dates ihr gegenüber erwähnen solltest würde sie denken das dir eigentlich alles egal ist und eigentlich jede nehmen würdest.

Nein

Unmännlich vielleicht nicht, aber es klingt wohl bedürftig und auf jeden Fall unattraktiv.

Außerdem gibt man damit zu verstehen, dass es egal sei WELCHE Frau man zur Freundin hat, Hauptsache man hat eine. Eine Frau möchte aber etwas Besonderes sein, das Gefühl haben einzigartig und alternativlos zu sein. Natürlich ist am Ende des Tages niemand wirklich alternativlos, aber mit so einem Satz verhindert man eben, dass die Frau jemals das Gefühl bekommt sie wäre es.

Mit Männlichkeit oder unmännlichkeit hat das nichts zu tun, es klingt einfach needy und das ist eher unattraktiv.

Nein

Hiii,

Ne,unmännlich klingt des nd,finde ich.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉