Klingt das ok oder eher hohl?

2 Antworten

Das ist doch vollkommen okay. Das kannst du so abschicken, ggf. noch den Termin des Gesprächs mit rein, auch wenn du ihn ggf. im Betreff schon stehen hast. Niemand erwartet bei sowas von dir, dass du Romane schreibst. Bei einem Vorstellungsgespräch wäre ich vielleicht etwas 'begeisterter' von wegen GERNE nehme ich den Termin an und am Anfang vielleicht noch ein Dankeschön dafür dass man dich berücksichtigt hat, doch für ein Berufsberatungsgespräch kannst du genau das schreiben.

Vielmehr als das was ich geschrieben habe (also das Danken und dann das 'gerne') hab ich auch nicht geschrieben, als ich eine Zusage für ein duales Studium bekommen und eben angenommen habe.

So sehen meine Antworten immer aus, ob privat, oder im Unternehmen. Kurz und knapp und alle nötigen Informationen enthalten.

Kurdie  28.05.2021, 17:37

Also nein, das klingt nicht hohl :)