Klingt das für euch glaubwürdig?

9 Antworten

Ihr wart getrennt und wenn man Single ist, kann man tun was man möchte. Vielleicht hatten sie eine F+? Oder nur eine Sexgeschichte, natürlich muss man sich dann auch um eine gute Verhütung kümmern. Vielleicht hat sie öfter Sexgeschichten am Laufen, ist aber egal. Dein Freund muss dir nicht erzählen, was innerhalb dieser Trennungszeit geschehen ist, es geht dich nichts an.

Was dich aber etwas angeht ist, ob sie noch Kontakt haben, seit du wieder mit ihm zusammen bist. Ihr solltet euch offen und ehrlich darüber unterhalten. Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und wenn du den Eindruck hast, dass er nicht die Wahrheit sagt, dann stimmt etwas nicht. Trenn dich, wenn du ihm nicht vertrauen kannst.

elenimenii
Beitragsersteller

Also meine liebe Möhre, ganz so ist das nicht. Wir waren zu dem Zeitpunkt des 31 bereits wieder zusammen, da er Mitte Februar schon wieder bei mir war ! Also " das geht dich nichts an" ist ja wohl hier nicht der angebrachte Wortlaut, oer ? Nicht hilfreich

Moehre119  10.06.2022, 14:08
@elenimenii
und im Dezember hatten wir uns kurzzeitig getrennt. Allerdings hatte er in diesem Zeitraum was mit jemand anderem angefangen und das ganze ging nachweislich bis 2 Wochen bevor er wieder zu mir kam.

Du hast es doch selbst geschrieben?

Und woher soll ich bitte wissen, wie lange die Trennung ging? Du musst dich schon klar ausdrücken, wenn man dir helfen soll.

elenimenii
Beitragsersteller
@Moehre119

2 Wochen bevor er wieder bei mir zurück kam im Sinne von einziehen ! 2 Wochen später hat er bereits wieder bei mir gewohnt, zusammen waren wir bereits seit mitte januar wieder. außerdem hast du überhaupt die frage verfehlt. ich hab nicht gefragt ob er deiner meinung nach machen kann was er will und ob und in wie fern mich das was angeht, sondern nur ob das glaubhaft klingt oder nicht.

Ich wurde schon oft von Sex-Bekanntschaften gefragt ob ich die Spirale oä hätte und wenn ich eine Antwort verweigerte, wurde mir lang und breit erzählt das ich unbedingt die Spirale oä mir einsetzen lassen sollte. Grund: Sie wollten Sex ohne Kondom. Solche Idioten sind nicht selten.

Das er sie als Hintergrundbild hatte, klingt schon komisch ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht hat er keine Lust darüber zu reden, weil es ihm unangenehm ist oder er sich in seiner Privatsphäre eingeschränkt fühlt und erzählt deswegen nicht alles.

In jedem Fall schätze ich diese nicht besonders vorhandene Offenheit nicht als beziehungsförderlich ein.

Ihr habt euch ja getrennt.... Dan kann der typ ja machen was er will. Er wollte vielleicht einfach auf andere Gedanken kommen und wollte wahrscheinlich einfach nur "frustsex". Aber vielleicht hat er eingesehen, dass du ihm fehlst.... i mean er hat das ja gemacht als ihr nicht zusammen wart. Zuerst müsste man wissen warum ihr euch getrennt habt und was gerade im Moment läuft.

Wenn du aber merkst, dass er dir nicht zu 100% glücklich macht dann würde ich es lassen

Hört sich nicht vertrauenswürdig an, vorallem weil er es dir nicht erzählt hat am Anfang.