Hat er mich angelogen?

7 Antworten

Nein, das kann ich auch - mit Lebenserfahrung - leider nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, dass Du Deinem Gefühl vertrauen musst - und wenn da kein Vertrauen zu Deinem Freund besteht, dann hat Eure Beziehung auch keinen Sinn. Das bedeutet nicht, dass Du jetzt auf Kramp blind vertrauen musst! NEIN! Denn davon hat auch keiner was und Du knabberst Dir nur die Fingernägel weiter ab. Du vertraust ihm nicht - sonst würdest Du hier die Frage nicht stellen.

Sprich noch ein Mal mit Deinem Freund. Sachlich und so weit ohne Emotionen wie es nur geht. Danach triff eine Entscheidung.

Von Experte AriZona04 bestätigt
 habe ich aber einen Screenshot gefunden der zeigt, dass er ein Bild von den beiden im Hintergrund hatte und einen Chatverlauf gefunden in dem er sagt, dass er fast nur bei diesem Mädchen ist.

Die Frage ist, welchen Wert hat das "Vertrauen" für Dich, wenn Du ihm hinterher spionierst ?

Würde ich von Deinen Schnüffeleien erfahren, würde ich mit Dir Schluß machen.

Ob Du mit ihm Schluß machst, liegt an Dir.

Vertrauen hast Du, gleichgültig ob Du ihm vertrauen könntest oder nicht, keines.

januarmaedchen
Beitragsersteller

Ist das dein Ernst ? Hätte ich nicht nachgeschaut, dann wüsste ich bis HEUTE nicht dass er mir fremdgef*ckt hat. Und du redest von Vertrauen ? du bist die letzte person von der ich mir hier einen rat versprochen habe, bitte verteil deine dummheiten wo anders

GutenTag2003  09.06.2022, 21:08
@januarmaedchen

So wie Du agierst, scheinst Du kein Mensch zu sein, der Vertrauen kann. Du erweckst den Eindruck, als müsstest über Deine(n) Partner absolute Kontrolle haben.

Für mich wäre das ein ´: "Nein danke... und tschüß".

AriZona04  09.06.2022, 21:11
@januarmaedchen

Der AG (Antwortgeber) Guten Tag 2003 hat so weit Recht, dass ich - als Experte - seine Antwort bestätigt habe. Du kannst diese Antwort annehmen oder verwerfen. Sie zu ignorieren, wird Dich nicht weiterbringen.

Ich würde den Kerl in den Wind schiessen. Wer seit über einem Jahr mit jemanden zusammen war, kommt damit eigentlich nicht so schnell drüber weg, wenn er richtig geliebt hat. Und sich dann direkt ne neue zu suchen ist mMn einfach ekelhaft.

Das klingt schon skurril - keine Frage. Das mit dem Verhütungsmittel halte ich aber nicht für sonderlich stichfest, schließlich bräuchte das Mädchen vielleicht grundsätzlich ein Verhütungsmittel oder hat diese Methode selber vorgeschlagen. Da ist es verständlich (und ich würde es genauso tun) wenn er sie dabei unterstützt. Das hat da nichts mit Zuneigung oder Zukunftsplanung zu tun.

januarmaedchen
Beitragsersteller

Hää ? Ja klar, mit 23 jahren macht sie sich wie aus dem nichts über sowas gedanken. hat gar nichts mit meinem freund zutun

Mit 21 sollte der Himmel voller Geigen hängen. Dein Himmel ist eingetrübt. Klarheit oder gar Sonne sind nicht in Sicht. Mit anderen Worten, mache Schluss. In einer Beziehungspause fängt man nichts mit einer anderen an und kommt dann wieder angekrochen. Den hätte ich längst in den Wind geschossen, falscher Fuffziger!!