klingelt der wecker obwohl das handy aus ist? s2

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Keine Stromzufuhr > Kein Ton.

PinkFloyd  15.04.2013, 23:34

Blödsinn. Wie kann das Handy denn bitte nach jedem abschalten noch die aktuelle Uhrzeit anzeigen?

Naja die Seite heißt ja auch nicht .guteAntwort.net ....

Korato  15.04.2013, 23:40
@PinkFloyd

Übertreibe nicht gleich.^^

Ich habe die Frage anscheinend nicht richtig verstanden als ich sie gelesen habe. Ich dachte ausgeschaltet und ohne Akku. Dies war ein Missverständnis. Tut mir Leid.

PinkFloyd  15.04.2013, 23:45
@Korato

Sorry wenn das so unfreundlich rüberkam, aber ich habe heute schon seeeeeehr viel Mist gelesen und langsam sinkt meine Toleranz. :D

Korato  15.04.2013, 23:52
@PinkFloyd

Du willst nicht meine Youtubevideos über Fragen auf Gutefrage.net sehen...

Mangamoon  16.04.2013, 19:38
@Korato

Aber ich^^ Wie heißt dein Kanal auf YouTube? ;D

Korato  05.05.2013, 02:31

Danke für den Stern auch wenn die Antwort eigentlich Falsch war...

normalerweise ist es schon seit langer Zeit so, dass der Wecker jedes Handys klingelt auch wenn es aus ist. Probier es doch einfach aus. Stell den Wecker auf 2 minuten nach aktueller Zeit und schalte das Handy ab. Dann wirst du es ja sehen.

Dafür extra eine Frage hier zu stellen ist doch recht unnötig.

Bei meinem Handy geht das. Wen ich den Wecker auf 7.00 einstelle schaltet sich das handy umd 6.59 automatisch ein und klingekt um 6. Kann man aber auch aus machen

ja klingeld, wieso auch nicht? Ist ja ein eigenständiges gerät

Bei meinem alten Nokia - ja.

Bei meinem neuen Samsung - nein.