Klingeldauer bis zum Einschalten der Mailbox verlängern?

2 Antworten

Moin Flourit,

im Regelfall kann man die Klingeldauer von 5 bis 30s  in 5er-Schritten einstellen, probiere also einfach mal **61*5500**30# aus.

Grüße, katja

Flourit
Beitragsersteller

Danke an Katja, immerhin bin ich bei dieser Vorgehensweise nicht aus der Routine rausgeworfen worden. Die Rückmeldung war: "Rufumleitung wenn keine Antwort. Registrierung (wofür?) erfolgreich." Ich dachte, vielleicht sind das Kommentare, die sich meinem Verständnis entziehen ;) Ich habe das jedenfalls drei mal gemacht - das wären nach meiner Rechnung zusammen 90 Sek. Klingeln bis zum Mailbox-Einsatz gewesen. Die Mailbox sprang aber schon nach knapp 30 Sek. an. Hast Du - oder jemand anders - viellleicht noch eine Idee? Jedenfalls nochmals vielen Dank!

o2GuruKatja  16.11.2015, 08:01
@Flourit

Wenn die Mailbox nach 30s angeht hat alles erfolgreich funktioniert. Länger ist leider bei den meisten Anbietern nicht möglich.

Grüße, Katja