Samsung mailbox abschalten komplett?

3 Antworten

das läuft immer über den Provider, auch bei einer Prepaid-Card hast du einen Provider, nur über diesen kannst du (vielleicht) die Mailbox deaktivieren, mußt du dort nachfragen, bei einigen kostenpflichtig, bei manchen nicht möglich, bei manchen kann dies nur der Provider selbst machen, usw.........

ruf einfach mal an ;)

oder als Beispiel: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Mailbox_deaktivieren

Bei vielen Prepaidkarten (ua alle Prepaidkarten im E-plus oder o2 Netz) kann die Rufumleitung zur Mailbox oder die ganze Mailbox nicht gelöscht werden.

Ich hab das die Tage über meinen (neuen) Anbieter machen lassen - anders ging es nicht.

Nobody2016
Beitragsersteller

ich habe aber eine prepaid Karte. wenn kann ich da den anrufen und es machen lassen?? bin ja bei niemand unter vertrag