Holz knackt Was tun?

3 Antworten

Lieber mal gucken ob es Holzwürmer in Dachgeschoss gibt, sonst fliegt euch noch die Decke auf den Kopf

Evelyn456
Beitragsersteller

Danke

die georteten stellen aufnehmen und neu nageln . der natütliche trocken/feucht wechsel je nach wetterlage , spielt auch eine rolle . frag den örtlichen zimmerer !

Evelyn456
Beitragsersteller

Super danke

Kuestenflieger  29.06.2020, 14:00
@Evelyn456

erkennen und euch beraten ! zur not auch beheben . wenn ihr handwerklich begabt seid kann er euch sagen und zeigen was und wie !

Das kann tausend Gründe haben. Man muss erstmal rausfinden, was genau das knarzen verursacht. Dann kann man es mit mehr oder weniger Aufwand beheben.

Evelyn456
Beitragsersteller

Also am besten eine Zimmerei aufsuchen ?

Rosswurscht  29.06.2020, 13:56
@Evelyn456

Wenn einem das handwerkliche Geschick fehlt, kann ein Zimmerer sicher hilfreich sein. Oder ein Statiker oder Architekt.