Klimagerät?

1 Antwort

Das sollte in der Anleitung stehen, was Du damit machen sollst. Da man auch keine Typenbezeichnung kennt und anhand des Bildes der Anleitung wohl auch keiner lust hat, das Internet nach genau DEM Gerät abzusuchen, RTFM...

Und so wie das aussieht, hat das mit "Klima" nichts zu tun. Das ist max ein Versuch, als Luftkühler zu funktionieren...

Markus8704
Beitragsersteller

Schöne Antwort echt, sorry ist so, auch wenn du es nett meinst, und gesntwortet hast, danke, in der Anleitung stand nichts drin, aber ich schau mal nochmal nach