Klickpedal schuhplatten ?
Sehen die bei euch auch immer so schlimm aus oder benutz ich meine klickpedale falsch ?
4 Antworten
Die Dinger sind zum Fahren und nicht zum Rumlaufen bestimmt.
Zitat Tonyb982:
...benutz ich meine klickpedale falsch ? [sic]
Was machst Du denn damit, außer mal absteigen und ’ne Schorle holen?
Nein, so haben mein noch nie ausgesehen und ich wechsle die erst, wenn es sein muss.
Hallo ;)
Warum und wie das jetzt genau passiert ist, ist ja eigentlich egal. Das Gute daran! Raus kommst du immer aber wenn die Platten zu sehr kaputt sind dann kommst du schlecht ins Pedal oder das Ganze hälte nicht mehr richtig :/
Die Platten würde ich schon mal austauschen und wenn du oft auf deine Platten laufen musst, vielleicht mal über Schutzkappen nachdenken?!
Obwohl... mit dem Rennrad hat man auch nicht unbedingt Lust "Schutzkappen" mitzuschlören... blödes Spiel, früher austauschen hilft gut ;/
So sahen meine Pedale in all den Jahren noch nicht aus. So einen Abrieb hatte ich noch nie. Ich nutze allerdings verschiedene Räder und Schuhe.
Die Platten die Du hast habe ich dieses Jahr kaum benutzt, die sind im Vergleich zu meinen anderen Schuhen noch neuwertig.

