kletterseil für Ratten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schau mal nach einer rebschnur ? Oder es gibt Geschäfte wo du dir die dicken abschneiden kannst ! Aber pass Auf das sie nicht schädlich sind ?

Genau, Hanfseil oder sisalseil aus dem Baumarkt. Das kannst du dann je nach Länge quer durch den Käfig spannen :) sieht übrigens Ultra lustig aus wenn sie das erste mal lernen zu balancieren. Ein paar Klimmzüge waren dann auch mal dabei xD

Geh in den Baumarkt und besorg dir ein dickes Hanfseil. Ist billiger als im Tierfachhandel.

Ich denke schon das du dir das selber machen kannst! Kauf dir doch eine Schnur/ ein Seil und knote das zusammen. Viel Spaß!! :-D