Klempner will nur 10 €?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht die ja sicherlich ohne Rechnung.

Für normale Schwarzarbeit quasi dennoch wenig.

Er macht es wohl eher Dir zuliebe so günstig

Mit richtiger Rechnung würde er ja viel viel mehr verlangen und selbst mehr davon bekommen

Mich würde mal interessieren, was deine Befindlichkeit wäre, wenn ein Klempner eine richtige Klempnerrechnung schicken würde und aus der

ne halbe Stunde

eine ganze Arbeitsstunde macht (er muß ja auch anfahren).

"Hä, 60,00 Euro für ne halbe Stunde?"

Das ist es nicht, aber wer weiß ob deine Probleme besonders seriös waren. Hatte er Materialkosten....

Sei froh, er meint es wahrscheinlich gut mit Dir !!

Kittyka2
Beitragsersteller

Scheint so.

Guten Morgen!

Unseriöses Verhalten würde für mich nur dann in Frage kommen, wenn er für diese 10,00€ dann auch nur so arbeitet, als wären es eben diese 10,00€ ... ^^

Solange keine Schwarzarbeit oder sonstige Sachen vorliegen, oder der gute Mann kein Klemptner ist, sondern nur ein "guter Baumeister", der sich ein paar Kröten dazuverdienen möchte, sehe ich damit kein Problem.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin