Kleinwüchsige im Tv, wieso haben die solche riesigen Po´s? Warum ist das so

5 Antworten

Bei bestimmten Formen der Kleinwüchsigkeit sind nur Arme und Beine verkürzt. Der Rest des Körpers hat Normalgöße. Gegen die kurzen Beine sieht der normalgroße Po halt umfangreicher aus als er eigentlich ist.

NalaNala
Beitragsersteller

Das wäre eine Erklärung, danke :)

Ich nehme an, der Hüftknochen ist im Verhältnis zu den anderen Knochen eher gross, darum wirken ihre Hintern grösser als normal.

Das ist mir auch schon aufgefallen das Kleinwüchsige einen Grossen Po haben was irgendwie alles nicht zusammenpasst.Was nicht in die Länge wachst ,dann in die Breite.

weil nicht alles an ihrem körper kleinwüchsig ist.

also als 1. mal, fragt man sowas nicht hier mal einfach so bei gutefrage.net und 2. kann man sich das doch denken, weil manches eben nicht an ihnen kleinwüchsig ist und außerdem haben die sowie so ne andere Figur als wir!

NalaNala
Beitragsersteller

1.Wieso soll man das hier nicht fragen können? 2. Ich kenne leider keine Kleinwüchsigen daher wusste ich auch nicht das man nur an bestimmten Körperstellen kleinwüchsig sein kann