Heißt das das die jungs/Männer meine Freundin hübsch finden?

7 Antworten

Du scheinst eine hübsche Freundin zu haben, dann freue dich und sei stolz darauf.

Du bist hoffentlich nicht Eifersüchtig , du schreibst ja, es ist nur eine Freundin, also nicht deine eigene. .

Wenn sie selbstbewusst ist, dann wird sie mit so dummen Sprüchen ""was geht" auch den richtigen Konterspruch (in etwa gestern gings noch und bei dir") anbringen, oder solche Sprüche einfach ignorieren.

Aber es ist schon etwas uninteressiert deiner Person gegenüber, wenn andere sie anflirten oder anmachen und sie ist mit dir unterwegs und steigt auf die Flirterei ein.

Wenn ein Mädel hübsch oder gut aussieht,da kann sie ja nichts dafür, es kommt darauf an, wie sie damit umgeht.

Wenn andere mit ihr flirten, muss sie ja nicht darauf eingehen, wenn sie dene Freundin wäre.

Vielleicht hatte sie was an das Jungs/Männer schön finden. Oder hat sie eine tolle Ausstrahlung? Vielleicht sieht sie auch hübsch aus. Ich denke wenn sie nicht hübsch wäre wäre sie nicht deine Freundin. Aber vielleicht ist es ganz banal und sie kennt die Leute.

JK584  06.03.2022, 11:21

Wie ich aus der erweiterten Fragestellung entnehmen kann ist es wohl nur „eine“ Freundin und nicht „seine“ Freundin.

EinsamerSpatz  06.03.2022, 11:23
@JK584

Schwer. Erst schreibt er seine Freundin und dann eine Freundin.

JK584  06.03.2022, 11:27
@EinsamerSpatz

Ich würde einer Freundin mehr gewicht geben. Über deine feste Freundin würdest du doch niemals eine Freundin schreiben…

um ehrlich zu sein: das glaub ich dir nicht. 1. als ob Jungs UND Männer sie so angaffen, 2. so viele und 3. in so einer kurzen Zeit. Sorry, und dann noch fragen, was sie wollen 🙄 seit ihr noch vom Planeten Erde? Man weiß, doch was sie wollen (oder man weiß NICHTS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

myi17
Beitragsersteller

Doch das war so. Also nicht in dieser Zeit. Wir waren den ganzen Nachmittag dort und das ist dann so zwischen durch passiert

fenschel  06.03.2022, 11:23
@myi17

Logisch, die merken dass sie auch geil wird...

Weil sie diese Blicke erwidert.!

Und suggeriert =mache weiter ich bin für alle offen

Diese Männer hatte sie alle schon im Bett. Sie kennen sie wohl.