Mein Vater hat so viel Geld, aber will mir keine neuen Sachen kaufen.?

55 Antworten

Du bist so verwöhnt und geil nach neuen Sachen! Sei doch froh das du dir von deinem Taschengeld (wenn es nicht auch dein Vater war) bezahlen konntest bzw. das dein Vater das für dich bezahlt hat! 'VIP' wer brauch den Schwachsinn? Ach ja, du! Mag sein, ist viel Geld. Aber das Geld wird für Heizung, Wasser, Strom etc. und für kleine rotz Gören wie dich ausgegeben! Dein Vater will auch Geld für sich! Geh arbeiten wenn du neue Klamotten willst! In deinem Alter darf man Zeitung austragen! Und wenn dein Vater reich wäre, müsste er dir nicht 300€ geben damit du neue Klamotten hast! Ich denke, der Schrankinhalt liegt teilweise auf dem Boden, passt ja alles nicht rein! Er muss dich am Leben behalten und versorgen! Glaub mir, ich hab meine Klamotten auch schon zweimal getragen!

Wieso willst du neue Kleidung kaufen, wenn du doch bereits einen ganzen Schrank davon voll hast. Wenn du unbedingt neue Sachen haben willst, kannst du diese diese auch z.B. durch Zeitungen austragen verdienen. Und noch etwas, Geld allein macht im Leben nicht glücklich.

Dein Vater macht das genau richtig! Mein Vater verdient auch einiges aber ich bekomme nur das was ich wirklich brauche ich verdiene mir was zu meinem Taschengeld dazu! 300€ ist sehr viel Geld!!! Sei doch dankbar für das was du hast! Ich bin auch 15 und meine Mutter oder Vater würden mir im Leben keine 300€ einfach so zu shoppen geben...

Wir können uns das auch nicht leisten ich kaufe mir meine kleidung bei New Yorker oder so. Und sei froh darüber dass du VIP Karten kaufen konntest wir sind nicht so reich