Kleintiere im Kleingarten?
Bei uns in der Anlage ist Kleintierhaltung erlaubt. Wir haben 6 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Bei uns findet demnächst leider eine räumliche Veränderung an. und wir haben die 12m2 für die Tiere dann einfach nicht mehr. Wir haben einen schönen Kleingarten den wir gerne dafür nutzen möchten. Habt ihr Tipps ? Klar ich sehe nicht direkt ob irgendwas ist. Wir würden gerne dann noch eine Nachtsichtkamara anbringen. Das Projekt soll nächstes Jahr starten. Wir dachten so an 4x5 Meter also 20m2 Begehbar und mit großer Schutzhütte von denke ich 10m2 mit Etagen.
Ich habe irgendwie Angst das irgendwas passiert aber ich möchte Sie ungern abgeben =(
2 Antworten
Ich denke das passt schon. Ihr habt ja zusätzlich die Kamera. Allerdings würde ich eventuell nocj ne 2. Kaufen, dass ihr jeden Bereich sehen könnt. Und wenn ihr zweimal täglich vorbeikommt dann passt das schon. Kaninchen sind eh am glücklichsten wenn man sie nicht ständig streicheln etc. Will.
Wir streicheln unsere Kaninchen auch so nicht =) aber danke =)
Ich finde das schon sehr gut ja die Kamera ist eine Gute Idee also meine Freundin hat ihre Kaninchen auch draußen und hat eben so eine Art Vogelhaus was man ganz schließen kann hast du denn irgendwas geschlossen nachts? Oder ohne Dach sozusagen
Wir wollen etwas bauen :) wir wollen ein Hütte kaufen von ca 10m2 und dann nochmal 10m2 Gehege dran :)