Kleines Versöhnungsgeschenk für eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht unbedingt etwas kaufen...meistens freut man sich über dinge bei denen sich jemand mühe gegeben hat mehr :) schreib ihr z.b. auf warum sie deine freundin ist und warum du sie magst...glaub mir wenn du dir mühe gibtst kommt es bestimmt gut an:) viel glück.

JoCake
Beitragsersteller

Ja, wir haben uns auch gar nicht gestritten. Ich wollte ihr einfach eine Kleinigkeit schenken, weil in letzter Zeit nicht alles so gut lief.

Achja, Danke für die Idee.

Ich hab gerade unser Lieblingsphoto über eine Postkarte geklebt und schreibe nun auf warum ich sie so liebe und warum sie mir so viel bedeutet.

uuh, schön schmalzig, aber egal ! :D

Vielen Dank, Leute !

Sina5578  19.01.2011, 19:54

Da geb ich dir vollkommen recht!!!

Foto von euch beiden Zettel wo ganz groß "TUT MIR LEID DRAUF STEHT" kurzes Gedicht oder du schenkst ihr was von dir, wo sie weiß, dass du das sehr magst.

Aber eigentlich hat lzzy165 recht. Man muss sich nichts schenken. Drückt euch ganz doll und sagt euch, dass es euch leid tut und wie sehr ihr euch mögt...?!

JoCake
Beitragsersteller

Ja, deine Geschenk - Idee gefällt mir, aber alles in allem hat Izzy165 wirklich recht. Trotzdem, Danke !

Pralinen, " Mon Cherie " vielleicht !?