Gutschein-Ideen für super Freundin: Habt ihr da Tipps?

9 Antworten

Idealerweise Geschenk-Gutscheine für gemeinsame Aktionen? Da habe ich einige Ideen. Das macht Spaß.

  • Gutschein für einen Wellnesstag bei dir. Sag ihr, sie soll ihren Bademantel mitbringen. Bereite ihr die Badewanne vor mit schwimmenden Blütenblättern darin und Duftkerzen. Mache ihr eine Schönheitsmaske während sie in der Wanne sitzt. Während sie badet machst du ihr ein leichtes Essen, Salate oder ähnliches.
  • Videoabend mit einem Essen passend zum Film. Nein, bitte nicht "Grüne Tomaten" oder so ...
  • Gutschein für einmal Ausweinen bei Liebeskummer
  • Gutschein für einmal Begleitung bis vor die Haustür
  • Gutschein für ein Wiedersehen in 10 Jahren
  • Gutschein für einen Kuchen
  • Gutschein für einen gemeinsamen Nachmittag bei Regenwetter, wenn es sonst nichts zu tun gibt
  • Gutschein für eine halbe Stunde Zuhören bei einem Problem
  • Gutschein fürs Lösen eines Problems
  • Gutschein für ein Lied, das du ihr vorsingst
  • Gutschein für ein Gedicht, das du extra für sie lernst und aufsagen wirst

Ganz wichtig: Denkt beide daran, dass die Gutscheine eingelöst werden. Es ist alles völlig umsonst oder für wenig Geld zu haben. Es wird dich nur ein wenig deiner Zeit kosten. Viel Spaß euch beiden und ein schönes Weihnachtsfest.

Bisschen länger her der Threas aber noch aktuell - Ich habe für meine beste Freundin auch für den Valentinstag ein Gutscheingeschenk vorbereitet

Wir sind nur Freunde das kann man jetzt auch falsch verstehen weil der Valentinstag ja der Tag der Verliebten sein sollte.

Aber ja ich liebe sie - können nur Leute nachvollziehen die eine ähnlich enge Freundschaft pflegen. Ich hoffe sie löst einen oder 2 Gutscheine schon direkt morgen, am 14. ein damit wir einen richtigen "Anti-Valentinstag" machen können

Ich nenne ihn dann den Valentina-Tag, das witzige daran: sie heißt nicht mal Valentina sondern Valencia haha

Meine Gutscheine decken die Spaten: Wellness, Outdoor Aktivitäten, Indoor-Fun, Sport, Beauty und Essen ab

@Kathallein - Ich ziehe meinen Hut vor dir dass du selbst gezeichnet hast - das ist lustig und persönlich. Ich wollte "mein Gutscheinglas" etwas professioneller aussehen lassen als mit meinen dilettantischen Zeichnungen.

Es gibt Seiten im I-net da kann man sich Gutscheinvorlagen kostenlos downloaden - die habe ich benutzt https://www.gutschein-vorlagen.de/

Statt einem Gutscheinglas habe ich die Gutscheine gerollt und werde sie morgen dann an gelbe Rosen Knoten (sind Valencias Lieblingsblumen)

Mal schauen wie es ankommt - wen es interessiert -->

Ich poste auch gerne noch ihre Reaktion

Schönen Valentina-Tag morgen euch allen!!

<3<3<3

H und M Gutschein Oder Ein Gutschein Für einen Dvd Abend Oder einen Gutschein Fürs Kino Oder Schwimmen Gehen :P

Hallo JulieMonster,

wenn Du aus dem Ruhrgebiet bist, kann ich Dir ein Freizeit-Gutscheinbuch namens fabaloo empfehlen. Habe es eben auch für meine Freundin gekauft, denn darin sind u.a. auch Beauty- & Wellness-Gutscheine. Viele tolle 2für1-Gutscheine die man eben zu zweit erleben kann. Dazu noch Gutscheine zum ausgehen, Segway fahren, für Varietés und und und.... Dazu sind darin persönliche Gutscheine zum selber ausfüllen wie "Weil Du mir wichtig bist" oder lass uns mal auffraffen" Gutscheine.... echt genial!

Lieben Gruß

pummelpuff

Titel - (Freundschaft, Freizeit, Freundin)

Fotoshootig zu zweit, in den ferien ans Meer, is zwar n bisschen teurer aber sehr cool, Cocktails machen, wenn du schon 16 bist, oder vlt einen Wunsch Gutschein, dann kann sie sich aussuchen, was sich machen möchte... :D