Was soll ich meiner besten Freundin zum Wichteln schenken?

6 Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist dann vielleicht ein kleines Album mit Bildern von euch?

Oder ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto von euch?

Schönes Halstuch, Bild von euch beiden mit schönen Rahmen, Modeschmuck, kinobesuch, zum eisessen einladen

Ein kleines günstiges Musikinstrument. Flöten oder Mundharmonikas könnten als Beispiel in der Preisklasse sein.

Eine Gutscheinkarte von irgendwo wo sie gerne einkauft über 10€.

Du könntest ein Explosion Box basteln, wo du noch eine Halskette etc. rein tun könntest