Freundin zieht weg- Abschiedsgeschenk (Aktivität)?
Hallo,
Meine Freundin (Also ich bin auch weiblich, d.h. nicht auf diese Art) zieht leider bald in ein anderes Land😩😔☹️
Da wir sehr traurig sind haben ich und noch eine andere Freundin ein Abschiedsgeschenk geplant. (Als Überraschung). Undzwar werden wir auf jeden Fall essen gehen und eine Übernachtung machen, aber wir wissen noch nicht was wir tagsüber machen sollen. Ich brauche dringend Ideen!!! Außerdem will ich ihr noch etwas schenken, also etwas gekauftes oder selbst gemachtes, ich weiss aber auch noch nicht was. Hat jemand Ideen? Danke!!
3 Antworten
Freizeitpark, wenn ihr sowas mögt und in der Nähe habt.
Oder macht eine Stadttour unter dem Motto: alle Plätze, die du nicht kennst, aber noch sehen solltest. Besorgt euch eine Polaroidkamera (ist witzig und du hast das Bild gleich ausgedruckt) oder macht halt Selfies an jedem der Orte und druckt die aus. Daraus könnt ihr dann noch ein Buch der Erinnerungen basteln….vielleicht schon mal was vorbereiten (du und die andere Freundin….mit Sprüchen, kleinen Anekdoten, Erinnerungen etc) und das dann dazu kleben.
Macht Handabdrücke.
brief für den flug zum lesen.gutelaune foto
party und tagsüber ins hotel, wellness
Kannst du Knüpfen oder sowas ähnliches, wenn ja könntet ihr zusammen ein Freundschaftsarmband machen oder ihr geht zu dem Lieblingsort deiner Freundin.