Tattoo am Fuss verschwindet, hilft nachstechen?

2 Antworten

Natürlich bringt es dir etwas es nach zu stechen, dann ist es wieder voll da.
Allerdings ist der Fuß eine starke Abnutzungsstelle, jeden Tag reibst du daran ( schuhe, Socken etc. ) Hand tattoos verblassen auch schnell.
Lass es dir einfach nachstehen wenn du möchtest jedoch wird es wieder nach einiger Zeit verblassen, zwar nicht so schnell wie beim ersten Mal, dennoch wird es verblassen.

Wenn Du auf den Tätowierer nicht hören willst, dann lass Dir doch das Tattoo nach stechen. Es ist doch Dein Geld was Du dann zum Fenster hinaus wirfst. Du solltest Entscheidungen alleine treffen und das machen was Du meinst.