Kleines Mädchen?

2 Antworten

Du schreibst doch selbst : Kleines Mädchen!

Offenbar bist Du als Erwachsener vollkommen weltfremd geworden, dass Du vergessen hast, dass Kinder ganz anders als Erwachssebe reagieren, nämlich kindlich! Das bedeutet in erster Linie, dass Kinder Dinge tun, die Erwachsene nicht tun und so handeln und sich verhalten, wie Erwachsene dies niemals erwarten und niemals täten!

Das Schlimme ist, wie ich hier sehe, dass wir mittlerweile in einer Welt leben, in der Erwachsene wie Du nicht einmal mehr wissen, w a s ein Kind ist!

Deshalb rate ich Dich, einmal in Dich zu gehen, um wieder in der Realität, die auch aus Kindern besteht und in der Kinder einen Platz haben, anzukommen!

Dazu wünsche ich Dir: Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

maleyn2
Beitragsersteller

Nein danke 🤗

Sie ist ein Kind und spielt halt - ist doch völlig egal.

maleyn2
Beitragsersteller

ist ein Unterschied, ob man Personen auslacht oder spielt 👀

Strickanna  23.08.2024, 21:35
@maleyn2

Und du hast es so wahrgenommen, als hätte das Kind dich ausgelacht? Wieso?

maleyn2
Beitragsersteller
@Strickanna

Weil sie 4x vorbeigefahren ist und uns angeschaut hat, währenddessen hat sie die ganze Zeit gekichtert bzw gelacht. Wie soll ich das jetzt interpretieren?

Strickanna  23.08.2024, 21:44
@maleyn2

Sie hatte halt Spaß - man muss nicht gleich alles überinterpretieren