Was ist das in meiner Tomate?
Sind das würmer? Habe die tomaten vorgestern gekauft und in eine reingebissen aber die hälfte ausgespuckt weil es echt komisch schmeckte.. jetzt sehe ich das💀 ist das normal oder what is this?
💀
Wenn dieses braun weiße Ding normal ist sorry für meine Dummheit aber bis jetzt sahen die immer anders von innen aus yall🥰
5 Antworten
entweder sind es tomatensamen oder du hattest halt ne Eiweißzulage - sieh es positiv hast ne gratis mahlzeit verkauft bekommen
Das ist ne Tomate wo die Samen bereits gekeimt sind. Nix Schlimmes, einfach nur Babypflanzen. Offensichtlich ist es zu warm in der Küche. Oder die Tomate ist zu alt.
Alles normal,weiter essen,das sind keine Würme. :) Das alles innen sind nur gesund,ohne kerne essen lohnt sich aber nicht. :)
Samen der Tomate, sieht halt so aus als ob die schon am wachsen sind also könnten die Tomaten schon schlecht sein.
na bitte :) ich esse auch jeden Tag 3-4 kleine Tomaten,ist sehr gesund sogar,
Die Saamen haben angefangen zu keimen. Lol
Nein, alles okay. Keimlinge kann man auch selber züchten. Sind sogar gesund. Viele machen das (Nennt sich Mikro Grün züchten). Ich hab das schon mit Linsen, Erbsen und Brokoli gemacht. Keimlinge sind in der Regel sehr gesund. Giftig ist es auf jeden Fall nicht.
Na dann, werde mir die tomaten vielleicht noch gönnen, auch wenn der Geschmack weird war
Wenn es gesund ist dann gut🥰🥰🥰👍🏻👍🏻 danke rewe😍
So lange sie noch in der Tomate sind, ist alles gut. Sobald sich kleine Pflanzen mit Triebblatt entwickeln, sollte man Tomaten und Auberginen Keimlinge nicht mehr essen. Weil die Blätter giftig sind. Aber gekeimte Samen sind echt kein Ding.
😩WIESO IST DAS EINE DUNKEL HELP