Kleines, längliches, silbernes Insekt?

4 Antworten

Silberfische können Fliegen. Wenn du Mieter bist verständige Ihn und schildere ihm die Situation und Beauftragt einen Schädlingsbekämpfer. Da musst du nichts bezahlen. Und wenn das euer eigenes Haus ist dann Müsst ihr viel Geld bezahlen aber das ist die Beste Möglichkeit.

beangato  10.05.2017, 23:55

Da Silberfische flügellos sind (kannst Du im Internet nachlesen), ist für sie Fliegen unmöglich.

vfrau  10.05.2017, 23:52

Wegen einem Tierchen wird wohl kein Schädlingsbekämpfer anrücken!

Merciless2011  10.05.2017, 23:52

Silberfische können fliegen ... wenn sie geworfen werden vielleicht oder wenn sie irgendwo runter fallen ... ach, aber dann ist es ja fallen und nicht fliegen ...

Hallo,

hast Du denn ein Foto davon?

Das wäre hilfreich :)

LG MrGreg

Also glaub eher das hat sich verirrt und ist ausversehen bei dir gelandet. Durch die Wassertröpfchen in der Luft konnte es schlecht Fliegen und wollte eigentlich nur landen ... dummerweise auf dir ... :D Und wenn es bei dir im Haus überlebt, ist es ein Tierchen das dir nicht schaden wird ... das lebt normal dann extra weit weg von dir ... die anderen die von draußen rein kommen ... sind meist vom licht angezogen und gehen dann nach kürzester zeit drauf ... die finden nix zu futtern. Will dich ja nicht zu den Tierchen schicken wenn du es nicht kannst, aber mach doch ein foto ^^

Motten vlt.