Kleines Kind ausversehen rasiert an den Backen?

2 Antworten

Backen ? Visage ? also ich denke mal du meinst ihr Gesicht , oder ? was soll da denn passieren ? sie hat sich mit dem Rasierer durchs Gesicht gewischt , das ist nicht schlimm wenn sie sich nicht grad geschnitten hat und hat auch keine bleibenden Auswirkungen .......... also meine Kinder hatten keine Federchen im  Gesicht mit 2 Jahren ;) ;)

Ich denke nicht. Der Haarwuchs ist noch nicht so ausgeprägt. Die wachsen zart wieder nach. Ein dicken Bart wird sie nicht bekommen :)

Haar wachsen im Gesicht nur dicker nach, wenn man sie regelmäßig rasiert.