Beim Rasieren Muttermal ausversehen selber heraus geschnitten was tun?

3 Antworten

Ruf Montag beim Hautarzt an und frag nach. Angst haben musst du nicht. Bis Montag passiert da nichts. Kleb ein Pflaster drüber, wenn das möglich ist um Reibung zu vermeiden. Wenn es sich entzünden sollte kannst du natürlich auch jederzeit zur Notfallsprechstunde im Krankenhaus gehen.

Ruf da doch mal und stelle denen die Frage, das wäre sinnvoller und auf jeden Fall besser von Erfolg gekrönt, als das hier zu tun ;-) Nur Mut!

Der Hautarzt wird das schon abklären !