Sackhaare abschneiden / rasieren wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Verypeinlich ,

das dir der Hodensack juckt ist super natürlich ,du musst diese "Schmerzen" ein paar male ertragen ,das heißt immer wieder rasieren bis sich deine Haut an diese Gewohnheit gewöhnt hat ,dann klappt es auch ohne Schaum etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle eine haarschneidemaschine. und dann nicht glatt, sondern eben auf 1cm kürzen. das piekst zwar auch, aber das geht nach ein paar stunden weg und du riskierst keine wunde haut, pickel oder andere peinlichkeiten an deinem gemächt.

vor allem wenn man auch an den beinen haare hat (und sowas schlimmes sind die ja nun auch wieder nicht) sieht es übrigens ziemlich bescheuert aus, wenn lediglich der sack glatt ist. und ein mann, der sich stundenlang rasiert, weil die mode es verlangt, meine güte, hätten wir den ausgelacht, mit 16 in den 70er jahren...

beim sex wird sowas, egal wie herum, übrigens auch niemals peinlich, wenn die dame dir gewogen ist. sie wird allenfalls irgendwann mal vorschlagen, eine rasur auszuprobieren. wer die freundschaft an so einem detail festmacht, ist die freundschaft nicht wert.

Guten Abend, das es Juckt nach dem Rassieren ist ganz normal, am besten ist es wenn du dir eine Creme in der Apotheke holst, die du dir draufmachen kanst, nach dem Rasieren ohne das es Juckt. MFG

Verypeinlich
Beitragsersteller

Das soll helfen , eh nur kurzzeitig zum anderen kann es doch nicht sein das das jeder durchmachen muss , unter den Achseln is das ja nicht so

"Sackhaare" sind Schamhaare. Entweder komplett glatt rasieren. Oder stutzen. Aber um das "kratzen" wirst wohl nicht rum kommen. Durch enganliegende Unterwäsche lässt es sich etwas besser aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verypeinlich
Beitragsersteller

Klingt ja nicht sehr gut , aber das kann ja beim Sex doof werden wenn das der Partnerin nicht gefällt

Das das juckt liegt wohl am Rassierschaum. Mal dem Rassierschaum wechseln. Und immer nach dem rassieren waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verypeinlich
Beitragsersteller

Sehr spät

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:34
@Verypeinlich

Hab die auch erst wtzt gesehen da ich wegen deiner letzten frage rauskriegen wollte wie alt du bist. 🙄

Verypeinlich
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Auf diesem Account ist es mir auch wurscht ,is ja nicht mein Main und wenn du den finden würdest ,würdest du niemals wegen dem seriösem Profil glauben das es meiner ist