Kleines Geschenk für Musiklehrer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Präferiert als Vorschlag an dich, hätte ich gerne dieses kleine Büchlein. Wie du unter dem nachfolgenden Link sehen kannst, gibt es das auch gebraucht in sehr gutem Zustand für wenig Geld:

http://www.amazon.de/Zitatenschatz-f%C3%BCr-Musik-Theaterfreunde-Arbeit/dp/3821835303

Da dich allerdings die Zeit drängt, ist es wohl eher ein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ansonsten könntest du dich in einem Geschenkartikelgeschäft oder auch in einem Musikfachgeschäft auf die Suche nach diversen "Celloartikeln" begeben - wie beispielsweise:

Cello-Aufkleber für z. B. das Auto

Cello-Bleistift oder Cello-Kugelschreiber

Cello-Tasse

Schenk ihm doch einfach eine Merci-Tafel, ein paar Blumen und ne schöne Karte in der du ihm frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschst. Ich denke das sollte reichen. Ansonsten kannst du ihm auch einen Gutschein für etwas schenken je nachdem wie teuer es sein soll. Ich bin aber auch nicht der kreativste :D

Fluffy7 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 19:01

Dann schenk eben dieses mal nichts musikalisches. Wie wäre es mit einer Kerze? Es gibt so schöne Teelichter in einem schönen Glas, kostet dann auch nicht die  Welt. Dazu ein Schokolade mit "Danke".

Fluffy7 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 18:55

Allexandra0809  15.12.2015, 18:56
@Fluffy7

Wenn Du nächstes Jahr noch was brauchst, kannst ja rechtzeitig mit einem Kalender beginnen, vielleicht schon im Oktober oder November. Dann hast Du genügend Zeit.

vielleicht eine schöne Tasse und Tee oder Kaffee

Fluffy7 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 19:02

Könnte ich gebrauchen :'D