Irgendwas mit Schokolade :)

Schokolade - (Essen, Schokolade)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal bei Chefkoch.de oder bei kochbar.de....da findest du bestimmt was Leckeres!! ;) was auch total leggaaaa ist....Banane halbieren auf Teller anrichten und mit 2TL Nutella bestreichen und kurz in die Mikro...warme Schokobanane. :D

Zu dem Bild müsste doch eigentlich auch eine Rezeptberschreibung dabei sein - oder? Sieht mir nach Mousse Chocolat mit Oreo Keksen aus. Ansonsten wenn Du Lust auf Schokolade hast, esse doch einfach eine ganz Stinknormale Tafel Schokolade.

schokiikuchenn
Beitragsersteller

Nee ne normale Tafel ist mir zu langweilig :D

Und das Bild habe ich von Facebook ;)

Wie wäre es mit einer heißen Trinkschokolade?