Irgendwas mit Schokolade :)
Ich habe gerade richtig Lust auf irgendwas mit Schokolade. Aber nicht Kuchen oder Muffins. ;) Was könnte ich mir so machen? mir fällt nix ein. Oder weiß Jemand wie das da unten auf dem Bild gemacht wird ? :)

11 Antworten
Guck doch mal bei Chefkoch.de oder bei kochbar.de....da findest du bestimmt was Leckeres!! ;) was auch total leggaaaa ist....Banane halbieren auf Teller anrichten und mit 2TL Nutella bestreichen und kurz in die Mikro...warme Schokobanane. :D
Zu dem Bild müsste doch eigentlich auch eine Rezeptberschreibung dabei sein - oder? Sieht mir nach Mousse Chocolat mit Oreo Keksen aus. Ansonsten wenn Du Lust auf Schokolade hast, esse doch einfach eine ganz Stinknormale Tafel Schokolade.
Nee ne normale Tafel ist mir zu langweilig :D
Und das Bild habe ich von Facebook ;)
Wie wäre es mit einer heißen Trinkschokolade?
nebenbei, dein Bild könnte evtl. aus diesem Buch sein (ist aber nur ein Verdacht nach der Bildersuche mit tineye und dann einigem Herumsuchen): h t t p ://handoverthechocolatenoonegetshurt.blogspot.de/
und das Rezept dafür könnte diesem hier zumindest ein ein wenig ähnlich sein: http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-der-kueche/rezepte/oreo-tiramisu-im-glas-nach-fraeulein-klein/
Mousse au chocolat :)