Kleines Bizeps = Kein Mann?

6 Antworten

Schön, dass du wenigstens etwas zu bieten hast, auch wenn es nur Bizeps ist.

Bizepzgröße hat nichts damit zu tun, ob du ein richtiger Mann bist oder nicht. Das entscheidet nämlich der Charakter.

Hallo liebe*r Dzoko

Was denkt ihr dazu

Ich denke, dass diese Denkweise absoluter Quatsch ist. Meine Prioritäten liegen eben nicht darin, dass ich mit meinem Körperbau Frauen anziehen will oder andere Männer einschüchtern will - das sind meist die niederen Beweggründe für solche Körper.

Da finde ich andere Qualitäten deutlich wichtiger.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nun ja kein richtiger Mann weiß ich nicht aber auf jeden Fall ist er ein stabilerer Mann wenn er 50er Bizeps hat mein Freund ist 19 und ich bin 14 und er hat einen sehr starken Bizeps weswegen ich mich immer sehr sicher fühle wenn ich mit ihm draußen bin

Lennard555  19.07.2024, 13:22

🚨🚔Woomp woomp thats the Sound of the police 🚔🚨

Dultus, UserMod Light   19.07.2024, 20:17
@zyrotic

Du kannst davon halten, was du willst. Ich würde es auch nicht tun, aber es ist rechtlich völlig legal und ihre Entscheidung.

Ersetze Bizeps durch Hirn, dann passt's schon.