Kleinere Hauptdüse nach Wechsel auf Sportauspuff?

1 Antwort

das ist ein 2-Takter, da ist der Auspuff wichtig weil er einen Staudruck erzeugt damit der Brennraum optimal mit dem Luft-Benzin Gemisch gefüllt wird, was wiederum zur optimalen Leistung beiträgt. Ich denke es ist egal welche Düse du einbaust, es bringt bei deiner Maschine nichts.

migebuff  06.11.2015, 20:03

Ich denke es ist egal welche Düse du einbaust

Warum spielt es deiner Meinung nach keine Rolle, ob der Motor zu fett oder zu mager läuft?

Biberchen  07.11.2015, 09:25
@migebuff

weil der Staudruck vom Auspuff nicht ok ist. Auch die Luftmenge die angesaugt wird spielt eine Rolle. Bau mal den originalen Auspuff wieder an und alles ist ok.