Kleiner Junge großes Mädchen?

4 Antworten

Du kannst ja auch noch größer werden. Manche wachsen eben später.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Hey erstmal.

Was bedeutet schonmal "Ich dachte immer, ich finde eine, die gleichgroß oder größer ist" bedeuten?

Liebe ist Liebe und ich finde den Mythos "Der Junge muss größer als das Mädchen sein" komplett schwachsinn.

Wenn ihr euch liebt, dann liebt ihr euch und die Größe spielt dabei keine Rolle

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

JessieIsBored
Beitragsersteller

mir wärs ja nich so.wochtig aber jeder sagt das immer undich sehs auch nur so deswegen dachte ich auch keins der mädchen bei mir mag mich überhaupt *so* sag ich mal.

jetzt ist das aber eben anders aber weis nich ob es ok ist oder funktioniert und so wenn das mädchen halt viel größer und stärker und schwerer ist als ich (sie hat normal gewicht möchte damit nich gemein wirken oder so)

Juna176  10.08.2024, 20:00
@JessieIsBored

Hä? Was soll man jetzt sagen "Ihh ein großes Mädchen mit nem kleinen Jungen"? Ich finde beides genau gleich. Wenn großes Mädchen+kleiner Junge eklig ist, ist kleines Mädchen + großer Junge auch eklig 🤷

Wie groß bist du denn??

JessieIsBored
Beitragsersteller
@Juna176

bin so 140 ungefähr ich findes ja nich eklig sag ich ja nich

ich hab kein problem mit klein sein aber bekomm dafür eh schon oft blöde sachen ab deswegen hab ich halt schiss das das dann noch mehr ist

und weis nichmal ob das meiste geht weil alleine fürs küssen müsste ich warscheinlich auf zehenspitzen und sie sich leicht bücken

Wenn du sie liebst dann spielt das eigentlich keine rolle. Einfach aufpassen das sie dich auch sehr lieb hat. Wenn ja sie kann dich beschützen :)

Ist doch völlig egal. Meine Freundin ist auch minimal größer als ich.

JessieIsBored
Beitragsersteller

kann ich fragen wie alt ihr seit?

JessieIsBored
Beitragsersteller
@ichbims5678

also gleich genuge höhe das so küssen und sowas alles normal geht quasi oder muss er auf zehenspitzen dann? weil das wäre bei uns denke ich das problem und weis nichmal obs dann reicht