Kleiner cousin steht auf mich?

Ergänzend muss ich dazu sagen: Ich bin aus dem nahen Osten, die arrangierte Ehe ist Brauch. Eine familie kommt zur anderen, um um die Hand der Tochter anzuhalten.

Zweitens: vulgäre oder persönliche Kommentare werden gemeldet und helfen zudem auch nicht weiter.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich persönlich schon besorgniserregend, aber ich kenne ihn nicht und habe nur deine Erzählung als Fundament für diese Meinung. Daher will ich kein Urteil über ihn fällen, sondern würde empfehlen dass er mal psychologisch untersucht wird.

Möglicherweise ergibt die Untersuchung etwas und je früher ein Befund vorliegt, umso eher kann man etwas dagegen tun und umso größer die Erfolgschancen der Behandlung.

Andrastor  24.03.2020, 17:50

Danke für das Sternchen

Also wenn ich ehrlich bin muss du dich darum garnicht kümmern... Denke ich... Meine cousine wollte mal was mit mir aber ich find sowas ist nicht normal also juckt mich das dann selber auch nicht aber seit dem ich sie gekorbt hab spricht sie nicht mehr mit mir und ich hab mich davor sehr gut mit ihr verstanden... Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist machst du ihm manchmal Komplimente oder gar Hoffnung dann muss du einfach damit aufhören aber davon gegen wir mal nicht aus also ist er einfach nur grad ein bisschen verknallt aber das hört woll wieder auf...Und sonst schreib ihm einfach nicht mehr fertig

Die Familie hielt um dein Hand an? Kannst dich glücklich schätzen dass dich so viele heiraten wollen.

Tut mir leid konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich würde sagen rede mal mit ihm und seinen Eltern.

Berxwedan1
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen, dass ich ursprünglich aus dem nahen Osten bin. Bei uns ist die arrangierte Ehe Brauch.

dragonballs  23.03.2020, 21:24
@Berxwedan1

Das tut mir leid für dich. Mein Vater ist selbst Moslem aber er ist ziemlich ''Modern'' und lässt mir und meiner Schwester freiräume.

Berxwedan1
Beitragsersteller
@dragonballs

Danke. Das freut mich zu hören, liebe sowas. Mittlerweile hat es sich eingependelt, er war halt damals sehr streng..

Vielleicht hat er einen gewissen Draht zu dir.... Muss ja nicht gleich heißen das er auf dich steht. 😐

Berxwedan1
Beitragsersteller

Das schließe ich aus dem Grund aus, dass er sonst auch keine Bindungen akzeptiert.

vielleicht übertrieben mit ihm knuddeln und knutschen so als wäre er ein kleines kind ....

Berxwedan1
Beitragsersteller

Schon versucht. Die folge waren leider Fummelversuche.