Windeln unauffällig mitnehmen?

borusse5258  10.11.2021, 13:23

wie alt sind die Kinder ?

2 Antworten

Unser Sohn ist 6 und braucht in der Nacht auch noch immer eine Windel - Tagsüber klappt es einigermaßen mal ja mal nein. Na und.... dann ist es eben so.

Du nimmst doch bestimmt auch einen Koffer mit.

Windeln aus dem Karton oder der Tüte rausnehmen und dann in eine andere Tüte umpacken und in den Koffer legen - fertig.

Was in der Tüte ist, geht niemanden was an.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Alles Gute Dir 🍀🌺🙋‍♀️

SelinaBlume90
Beitragsersteller

Sie werden sich das Zimmer mit den anderen Teilen müssen

Die Windeln kann man heimlich in einem Koffer verstaut halten. Abends bevor man zur Toilette geht , nimmt man eine Windel raus, zieht sie dem Kind an und die Schlafanzughose darüber. Im Bett bemerkt keiner die Windel, eher am nächsten Morgen, bei der Entsorgung.

Ich weiß, dass das den Kindern sehr, sehr peinlich ist, deswegen sollte auch alles daran gesetzt werden, das es ein Geheimnis bleibt.