kleiner bruder zockt den ganzen tag fortnite und oft dreht er dann komplett auf und schlägt rum und schreit in sein headset rein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum Glück nicht! Dein Bruder scheint jeglichen Anstand verloren zu haben,

Nein :)

Ich bin das Geschwister 🤣

Aber bisher habe ich noch nicht wirklich was kaputt gemacht und schreien tue ich auch sehr sehr selten wenn überhaupt 😅

Aber ich habe einen Headset-Friedhof 🤣

Nein, habe ich nicht.
Dein Bruder sollte seinen Konsum an Videospielen und sowas einschränken, da sich das für mich nicht gerade sehr normal anhört.

Nein, zum Glück nicht. Warum wird seine Spielzeit von den Eltern nicht begrenzt?

dickman
Beitragsersteller

keine ahnung